Sei dabei!

Bild "NEWSLETTER:Sonnenaufgang_am_Strand.png"

"Selbstheilungs-Woche" auf Rhodos
mit Lara Weigmann vom 17. bis 24. Oktober 2015


Der Höhepunkt im Herbst ist die "Selbstheilungs-Woche" und findet am Porto Angeli auf der magischen Insel Rhodos in Griechenland statt.

Die Insel Rhodos, im Süden der Ägäis gelegen, ist die größte Insel im Dodekanes und die viertgrößte von Griechenland. Die Insel hat viele Sehenswürdigkeiten, antike Stätten, Klöster, traumhafte Buchten und eine einmalige Altstadt - für jeden ist etwas dabei.
Wir werden uns an der wunderbaren Umgebung erfreuen, das Leben genießen und mit Leichtigkeit unser Bewusstsein erweitern.

"Genuss und persönliches Wachstum in einer Woche voll Freude und Schönheit."

Der Aufenthalt

Samstag  17. Oktober bis Samstag 24. Oktober 2015
in umliegenden Hotels oder Pensionen am Porto Angeli auf der Insel Rhodos.

Impressionen

Bild "SCHULE:Sonnenaufgang_Stegna_Beach.png"
Sonnenaufgang am Strand, 6:15 Uhr    

Bild "SCHULE:Hotelstrand.png"
Der Strand am Porto Angeli

Bild "SCHULE:Taverne_am_Strand.png"
Taverne direkt am Strand

Bild "SCHULE:Hotel.png"
Porto Angeli

Seminarablauf in Griechenland

Begonnen wird täglich mit einer Morgenmeditation um 6:00 Uhr am Hotelstrand, die im Anschluss mit einem gemeinsamen Frühstück beendet wird. Nach dem Frühstück empfehle ich jedem, sich noch mal zum schlafen zurück zu ziehen.

Von 10.00 bis 12.00 Uhr folgt die tägliche Seminareinheit.

Der Nachmittag steht jedem frei für Strandbesuche, Ausflüge oder Shopping zur Verfügung.

Nach einer Abendseminareinheit mit einzel Energiebehandlungen durch Lara Weigmann von 18.00 bis 19.00 Uhr gehen wir gemeinsam zum Abendessen in idyllische Tavernen.

Freiwilliger Tagesausflug
Während der Seminarwoche auf Rhodos ist ein Tag für einen gemeinsamen Tagesausflug eingeplant. Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten.

Tsambika Kloster

Tsambika (griechisch Μοναστήρι Τσαμπίκα „Kloster Tsambika“) ist ein Kloster auf Rhodos. Es liegt an der Ostküste zwischen Kolymbia und Archangelos auf etwa 220 Meter über dem Meer. Das Kloster ist der Heiligen Jungfrau Maria gewidmet.
Die Pilgerstätte  und Wallfahrtskirche ist hoch oben auf einem Berg. Auf den Berg kann man heute noch nur bis zu einer Taverne fahren, die letzten 300 Treppenstufen muss man zu Fuß erklimmen.

Berg Philermos

In der Kirche auf dem Berg befindet sich ein wundertätiges Madonnenbild, das vom heiligen Lukas persönlich gemalt worden sein soll. Auf Rhodos wird behauptet, dass der Philermos  der wichtigste Wallfahrtsort sei und man nirgendwo so viel und so schnell Heilung empfangen würde wie dort.