Newsletter Nr. 7 - Juli 2015

Bild "NEWSLETTER:Sand_in_den_Haenden.jpg"
Liebe Freunde von „Consciousness Networking“,

in meiner Praxis erlebe ich immer wieder, dass viele Menschen auf der Suche sind. Häufig wird diese Suche durch ein Bündel von Erwartungen und spirituellen Ambitionen ausgelöst.
Diese Erwartungen hindern uns daran, im gegenwärtigen Augenblick zu leben - und „lernen“ können wir nur im gegenwärtigem Augenblick.

„Denn Vergangenheit und Zukunft sind ganz und gar in diesem einen ewigen Augenblick enthalten.“

«Was tust du eigentlich, um dich zu entspannen?» fragt der Schüler seinen Meister. «Nichts», so der Meister. «Wenn ich gehe, gehe ich, wenn ich esse, esse ich, und wenn ich schlafe, schlafe ich.» «Aber das tun doch alle», der Schüler darauf. «Eben nicht!» die Antwort des Meisters.

Finden Sie in Ihrem Herzen, was es bedeutet zu vertrauen – die einzige Zeit ist jetzt!

Herzlichst,

Bild "NEWSLETTER:Lara_Signatur_210x60.png"

Inhaberin „Consciousness Networking“
Mitglied des DGH e.V. (Dachverband Geistiges Heilen)

Sei dabei!
Einladung zum Wochenend-Seminar am 12./13. September 2015!

Lara Weigmann „Consciousness Networking“ und Wolfgang Maiworm "Lebens(t)räume-Magazin" in Zusammenarbeit im Rahmen von Seminaren im Taunus und dem Kongress „Medizin und Bewusstsein!“ ...




Eine regelmäßige Kolumne in den Newslettern
„Impulse zum Nachdenken“

Teil 6 - Die Ausstrahlung gedanklicher Energien und ihre Folgen – Variantenraum und Wille

Bild "NEWSLETTER:Maedchen_im_Licht.jpg"

„Allein die Ausstrahlung der gedanklichen Energie materialisiert eine potenzielle Variante. Wer ständig unzufrieden ist wird immer mehr Grund dazu erfahren. Bei negativer Einstellung zur Umwelt, wird sich auch die Welt von der schlimmsten Seite zeigen. Umgekehrt wird eine positive Einstellung ganz natürlich das eigene Leben zum Besten verändern.  




Lara Weigmann im Positiv Magazin –  dem Online-Magazin aus Königstein

Bild "NEWSLETTER:Positiv_Magazin.png"

Lesen Sie den Bericht vom 19.07.2015 online auf:
www.positiv-magazin.de


Auf der Suche nach der guten Nachricht ist das Glas bei Gertrud Warnecke immer halb voll. Sie findet, dass es genügend negative Meldungen in den Medien gibt.
Bisher sind es über 1.000.000 Besucher die seit der Gründung am 14. Februar 2010 die ausschließlich positiven täglichen Nachrichten gelesen haben. Frau Warnecke spricht mit ihrer einfühlsamen und internationalen Auswahl der Themen alle drei Instanzen an: „Körper, Seele und Geist!“

Die Welt gehört den Optimisten!G. Warnecke


Termine Heilfasten im Herbst

Bild "NEWSLETTER:Heilfasten_mit_Herz.jpg"

Für alle Interessierten bieten wir im Herbst wieder einen neuen Termin an!
Nähere Informationen finden Sie in der Rubrik Termine auf der Seite Heilfastenwoche 4. bis 13. Oktober 2015.


Selbstheilungs-Woche auf Rhodos

mit Lara Weigmann vom 17. bis 24. Oktober 2015
Bild "NEWSLETTER:Yoga_bei_Sonnenaufgang.jpg"

Der Höhepunkt im Herbst ist die Intensivwoche auf Rhodos.

Möchten Sie dabei sein? Kein Problem! Begleiten Sie uns!





Buchempfehlung

Bild "NEWSLETTER:Buchcover_Gedanken_erschaffen_Realitaet.jpg"

Gedanken erschaffen Realität
Die Gesetze des Bewusstseins

von Dieter Broers

Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3453702370

Über den Inhalt

Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Was kann uns aus unüberwindbar scheinenden Routinen befreien? Wie unterscheidet sich die Wirkung von Intellekt und Emotion? Warum werden wir im Alter weiser? Wo sitzt das Bewusstsein? Was ist die wahre Funktion unseres Gehirns? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Das sind fundamentale Fragen der Menschheit. Bisher wurden sie jenseits von Expertendiskussionen gar nicht, unzureichend oder falsch beantwortet. Der Normalbürger des dritten Jahrtausends ist über das, was wirklich hinter den Phänomenen des Lebens steckt, vollkommen uninformiert bzw. desinformiert. Morpheus gibt in Gedanken erschaffen Realität Einblicke in die tatsächliche Identität und Wirkweise unseres Bewusstseins. Dabei stellt er verfestigte Doktrinen auf den Kopf und sorgt mit klar nachvollziehbaren Schlussfolgerungen auf jeder Seite für Aha-Effekte. Er stützt sich dabei auf die fundierten Erkenntnisse der Quantenphysik und Biophysik, die es allerdings bisher kaum vermochten, Teil der Allgemeinbildung zu werden. Kein anderes Buch vermittelt auf derart plausible Weise die wahre Grundphysik unserer Gedankenwelt und gesteht damit dem menschlichen Geist faktische Gestaltungskraft zu.

Über den Autor

Dieter Broers forscht als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistungen wurde er in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, dem u. a. 100 Nobelpreisträger angehören. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. des SPIEGEL-Bestsellers (R)evolution 2012, und einer der gefragtesten Referenten der spirituellen Szene.


Abschlusspoesie


Bild "NEWSLETTER:Abschlusspoesie_07.jpg"

Jeden Tag wie der Frühling erwachen: Mit Sonne im Herzen, mit Schmetterlingen im Bauch und mit der Lust und Laune einer ganzen Blumenwiese.Jochen Mariss



Bild "NEWSLETTER:Lara.png"
Redaktion: Lara Weigmann