Die Nacht der Heilung - "Wasserfasten nimmt Schmerzen und hebt die Stimmung" mit Lara Weigmann

Samstag, 7. November 2020

Im Rahmen des Kongresses Medizin und Bewusstsein - "Schmerz frei" in Königstein im Taunus

Bild "TERMINE:Lara_Kos_Foto_400.jpg"

Vortrag + Heilmeditation und Klänge

Samstag, 07. November von 19:00 bis 22:00 Uhr im Raum Altkönig
Anmeldung unter www.medizinundbewusstsein.de/workshops (Teilnahme: 45,- Euro)

Vortrag zum Thema "Wasserfasten nimmt Schmerzen und hebt die Stimmung"


Im März 2010 schrieben Forscher der Charité in Berlin, dass Fasten bei rheumatischen Erkrankungen und chronischen Schmerzzuständen in die Therapie integriert werden sollte.
Die genannte Fastenmethode sollte 7 bis 21 Tage lang praktiziert werden. Beim Fasten steigt die Verfügbarkeit des Serotonins im Gehirn und es werden endogene Opioide ausgeschüttet – Botenstoffe, die glücklich und gut gelaunt machen.
In diesem Workshop teile ich meine Erfahrungen über mein eigenes Experiment „21 Tage Wasserfasten“ und gebe Tipps und Hinweise wie das Fasten langfristig Heilung bringen kann.

Im Anschluss Einleitung in eine tiefe Meditation und berührende Heilbehandlungen in Begleitung von "Crystal Voice und Arben Ra" mit Klangschalen, Hang Drum, Gesang und Obertönen.