Newsletter Nr. 19 - August 2016

Bild "NEWSLETTER:Sonnenblumen.png"

Liebe Freundinnen und Freunde von „Consciousness Networking“,

August: Eine Zeit der Ernte und spirituell, - das einholen der Resultate!

Die Ernte ist die schönste Zeit des Jahres auf dem „platten Land“. Jetzt muss sich zeigen, ob alle Arbeit sinnvoll oder vergebens war.

Auch mit meinen Schülerinnen und Schülern der Ausbildungsklasse 2016 werden wir in der Intensivwoche auf Rhodos nächsten Monat vor unseren Ergebnissen stehen.

Es ist ein Einholen der Resultate der eigenen Arbeit. Die Frage ist, was man mit der eingeholten Ernte dann macht: Bewahrt jeder für sich seine eigenen Vorräte? Geben wir anderen daran Anteil? Und warum sollten wir das tun? Doch bedenke ...

Die Anstrengung vieler formt Gemeinschaft: "Das haben wir gemeinsam geschafft."

Nehmen Sie sich Zeit, zum genießen Ihrer Ernte!


Herzlichst,

Bild "NEWSLETTER:Lara_Signatur_210x60.png"

Inhaberin „Consciousness Networking“
Mitglied des DGH e.V. (Dachverband Geistiges Heilen)


Einzelsitzungen in meiner Praxis in Glashütten

Bild "NEWSLETTER:CN_Logo.png"

Praxis und Schule für geistiges Heilen

Heilung hat etwas mit HEILsein, mit GANZheit zu tun
– wenn man nicht GANZ ist, ist man UNheil.

    


Ausbildungstermine 2017

Bild "NEWSLETTER:CN_Logo.png"

Bitte beachten Sie die neuen Ausbildungs-Termine 2017!


Sonntag, den 23. April 2017 – Was ist Geistheilung?
Sonntag, den 14. Mai 2017 – Steigerung der eigenen Frequenz!
Samstag, den 24. Juni 2017 - Fernenergieübertragung
Sonntag, den 25. Juni 2017 -  Wolfgang Maiworm – Die zeitlose Weisheit der Astrologie
Sonntag, den 13. August 2017 – Schmerzbehandlungen

Mittwoch, den 27. September bis Samstag, den 07. Oktober 2017
Intensivwoche-Woche auf Bali - Seminare und Experimente mit Lara Weigmann, in Begleitung von „Lebens-t-räume Seminare“ Wolfgang Maiworm (Organisation der Reise) und Prof. Dr. Dr. Andrej Lee

Sonntag, den 05. November 2017 – Ergebnisse aus der Intensivwoche
Sonntag, den 03. Dezember 2017 – Supervision mit Behandlungen / Diplomvergabe

Mehr zu den Inhalten lesen Sie auf der Internetseite: www.c-networking.de
Anmeldung unter: lara@c-networking.de oder telefonisch: +49 (0)172-5299113

    


Große Messe mit Highlights - werden Sie Aussteller!

Werden Sie Aussteller, seien Sie dabei und melden Sie sich bei Wolfgang Maiworm dem Veranstalter Tel.: 06174-2599460 oder für die Organisation bei mir: lara@c-networking.de

Bild "NEWSLETTER:MuB-Kongress-2016_Banner.jpg"

Eine regelmäßige Kolumne in den Newslettern - „Impulse zum Nachdenken“

Teil 17 - In das Herz der Konzentration!

Bild "KOLUMNE:Lara_Weigmann.png"


Ich darf mir nicht erlauben, dass meine Gedanken nach ihrem Belieben in mir herumschweifen OHNE Ordnung, sondern ich muss mir selber befehlen, an einen gewissen vorgeschriebenen Inhalt  zu denken.

Ich muss meine Gedanken in einen einzigen Punkt zusammen ziehen, ihnen statt einer zentrifugalen eine zentripetale Richtung geben.
Wenn Du Dich zum Beispiel  auf einen Satz konzentrieren möchtest:

„Ich offenbare immer das Göttliche“


wirst Du erkennen, dass die Wörter einen Widerstand bilden, und Du kommst nicht auf den Punkt. Wörter sind nur das KLEID, - die materielle Erscheinung des SINNES.



Buchempfehlung

Bild "NEWSLETTER:Buchcover_Jetzt"

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

von Eckhart Tolle

Broschiert: 269 Seiten
Verlag: Kamphausen; Auflage: 3 2011 (1. März 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3899013016

Über den Inhalt


Ein lebender Meister liest aus eigenen Texten. Millionen Leser weltweit haben Eckhart Tolles 'Jetzt! Die Kraft der Gegenwart' verschlungen wie einen Krimi, selten hat ein spirituelles Buch in so kurzer Zeit solch hohe Auflagen erzielt. Kein Wunder: Mit seiner weisen und liebevollen Art hat Eckhart Tolle eine Lücke gefüllt. Selbst zur höchsten Wahrheit erwacht, spricht er dennoch eine Sprache, die das Herz eines jeden berührt. Er ist auf derselben Ebene, spricht dieselbe Sprache wie jeder von uns, und seine Worte treffen zielgenau. Sie betreffen unser Leben, unsere Entwicklung, unsere Transformation. Mit der vorliegenden Audio-Version seines Buches hat Eckhart all seinen deutschen Lesern ein besonderes Geschenk gemacht: Er liest sein Buch - auf deutsch! Nachdem er mehr als 35 Jahre fast nur Englisch gesprochen hat, findet er, für ihn selbst überraschend, zu der Sprache seiner Kindheit zurück. Welche Kostbarkeit! Lehnen Sie sich zurück, schließen Sie die Augen, und lassen Sie die Worte in ihrer Einfachheit und Tiefe auf sich wirken.


Über den Autor

Der spirituelle Lehrer Eckhart Tolle wurde 1948 in Deutschland geboren, wo er auch seine ersten Lebensjahre verbrachte. Nach dem Studium in London arbeitete er im Bereich Supervision an der Universität Cambridge, bevor ihn mit 29 Jahren ein spirituelles Erlebnis völlig veränderte und zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens führte. Er begann seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und spirituelle Weisheiten zu lehren, bevor er mit dem Buch „Jetzt – die Kraft der Gegenwart“ seine Gedanken einer weltweiten Öffentlichkeit zugänglich machte. Sein Motto: Ja, es gibt einen Weg heraus aus dem Leiden, der direkt zum Frieden führt. Tolles Buch erreichte eine Millionenauflage und wurde bereits in 35 Sprachen übersetzt. Auch das Folgewerk „Eine neue Erde“ wurde zum Weltbestseller. Eckhart Tolle lebt heute mit seiner Partnerin Kim Eng, einer spirituellen Lehrerin, in Vancouver, Kanada.

Amazon Bestellung


Abschlusspoesie


Bild "NEWSLETTER:Newsletter_19_2016_Abschlusspoesie"

"Die Seele hat die Farben deiner Gedanken."Marc Aurel



Bild "NEWSLETTER:Lara.png"
Redaktion: Lara Weigmann
Bildquelle: fotolia.com