Newsletter Nr. 27 - Februar 2018

Bild "NEWSLETTER:Titelbild_Februar_Fotolia_140375078_S.jpg"
Quelle: Fotolia_140375078_S

Liebe Freundinnen und Freunde von „Consciousness Networking“,

spüren Sie es? ... Es tut sich was. Das Licht steigt, die ersten Vögel sind leise zu hören, und hier und da sehen wir schon Schneeglöckchen und Krokusse. Für mich ist diese Zeit immer wieder ein Aufblühen der Seele.

Der Winter liegt in den letzten Zügen und ich habe für Sie viele Neuigkeiten und Angebote rund um das Thema Heilen, Bewusstwerden und Achtsamkeit!
Dazu ein wunderbares Zitat:

***
Heilung bedeutet, dass der Mensch erfährt, was ihn trägt, wenn alles andere aufhört, ihn zu tragen.Wolfram von Eschenbach (um 1170 - um 1220)
***

Genießen Sie Ihr Leben und erwecken Sie sich aus dem Schlaf… !

Herzlichst,

Bild "NEWSLETTER:Lara_Signatur_210x60.png"

Inhaberin „Consciousness Networking“
Mitglied des DGH e.V. (Dachverband Geistiges Heilen)

Kongressveranstalterin www.medizinundbewusstsein2018.de

Start in wenigen Tagen!
Harmonie für Körper, Geist und Seele!

Bild "NEWSLETTER:Fasten_Fotolia_117711484_S.jpg"
Quelle: Fotolia_117711484_S

Ich lade Euch ein, bei meiner nächsten ayurvedischen Heilfastenkur vom

10. bis 24. März 2018

dabei zu sein. Das erste Treffen wird am Samstag, den 10. März um 18:00 Uhr, in meiner Praxis in Schlossborn stattfinden.

Mit inbegriffen sind 2 persönliche Termine in Schoßborn, täglicher telefonischer Kontakt in der ersten Woche, ein detaillierter Wochenplan, eine Einkaufsliste, sowie ein Handout mit allgemeinen Informationen zu den Anwendungen. Preis: 190,- € zzgl. MwSt.

Weitere Informationen zur Anmeldung findet Ihr hier:
Ayurvedische Heilfastenkur vom 10. bis 24. März 2018

Es ist eine sehr tief-reinigende und stärkende Kur - physisch und psychisch - freue Dich darauf!

"Mens sana in corpore sano"
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."(Juvenal)

Ayurveda Medizin

Bild "NEWSLETTER:Lara_Portrait_srilanka_teeplantage_klein.jpeg"
NEU!
Seit 25 Jahren beschäftige ich mich schon mit Yoga und Ayurveda und war 10 Jahre im Ayurveda-Zentrum Hofheim, bei Harald Gestigkeit-Roose und Sabine Roose Schülerin.

Nun grabe ich tiefer…
Seit Januar 2018 habe ich gemeinsam mit Wolfgang Maiworm mit dem 4-jährigen Hochschullehrgang - Gesamtstudium Master of Science in Ayurveda-Medizin, Fachbereichsleitung Prof. Dr. Martin Mittwede, gemeinsam mit der Middlesex University in London und der Europäischen Akademie für Ayurveda, der Rosenberg GmbH in Birstein, begonnen.

In meiner Praxis vereine ich somit Energie mit tiefem vedischen Wissen.
Besuchen Sie mich!
Termin vereinbaren hier... Kontakt


Jahresausbildung zum "Geistheiler" und "Energie-Therapeuten"

Bild "NEWSLETTER:C-Networking_Banner.png"

Bild "NEWSLETTER:Wolfgang_und_Lara_2018.png"

Lara Weigmann und Wolfgang Maiworm sind während des Jahres 2018 ganz für Sie da. - Beginn: 15. April 2018

Termine 2018

Sonntag, den 15. April 2018
Sonntag, den 13. Mai 2018
Samstag und Sonntag, den 16./17. Juni 2018
Sonntag, den 12. August 2018
Samstag, den 29. September bis Samstag, den 06. Oktober 2018
Intensivwoche auf Sardinien - Seminare und Experimente mit Lara Weigmann, Wolfgang Maiworm
Sonntag, den 04. November 2018
Sonntag, den 09. Dezember 2018

Vorstellung der Themen - weiter lesen...


Vorankündigung

Bild "NEWSLETTER:MuB_2018_Banner.png"

... mit Dr. Rüdiger Dahlke, Prof. Dr. Hartmut Schröder und Dr. Marlen Schröder, Armin Risi, Prof. Dr. Dr. Dr. Roland Benedikter, Prof. Dr. Martin Mittwede, Thomas Künne, Manuela Kienlein, Nacht der Heilung mit Lara Weigmann und vielen mehr...
www.medizinundbewusstsein2018.de

Bereits zum 7. Mal "Medizin und Bewusstsein" in Königstein im Taunus


Alles Leben ist Schwingung...

Schwingung meint bildhaft, dass es ein Auf und Ab gibt, quasi einer Sinuskurve oder der in sich geschlossenen Lemniskate, der liegenden Acht, wie wir sie oft auf Bildern von Heiligen über deren Kopf finden. Es ist das Symbol der Unendlichkeit, der Ausdehnung und Zusammenziehung, des sich Entfernens und des sich wieder Annäherns - bis man auf den Punkt kommt.
Diesen "Punkt" des nicht mehr Getrennten, des nicht mehr Geteilten streben wir beschwingt an, wenn wir ein Jahr lang um diesen Punkt bei der Vorbereitung unseres Kongresses "Medizin und Bewusstsein 2018" kreisen. Wir möchten mit Ihnen zusammenkommen, wollen gegebenenfalls entfernt liegende Möglichkeiten im Sachlichen und Persönlichen erfassen und uns einschwingen auf Kooperationen, die im wörtlichen Sinne der MEDI-ZIN zur Mitte ziehen und den Punkt treffen wollen, wo Gegensätze sich anziehen und sich vereinigen.

Wir, Lara und ich, die Veranstalter des Kongresses, haben dabei wunderbare Partner, die Ganzheitlichkeit leben; was bedeutet,  bewusst alles Leben in dessen Höhen und Tiefen auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene zu begreifen und nachfolgend zu behandeln. Es sind dies vor allem Professor Dr. Hartmut Schröder und seine Frau Dr. Marlen Schröder, die in Berlin das "Therapeium" für akademische Forschung und Lehre betreiben und leitbildhafte Funktionen im Medizin-Bereich haben.

Darüber hinaus sehen wir alle Sponsoren, Referenten und Aussteller, die wir über das Motto "Alles Leben ist Schwingung" als glaubwürdige Partner gewinnen, als unsere Mitstreiter für eine nach Gesundung strebenden Menschheit an.

Herzlichst,
Wolfgang Maiworm und Lara Weigmann
Kontakt: wolfgang@lebens-t-raeume.de
www.medizinundbewusstsein2018.de


Buchempfehlung

Bild "NEWSLETTER:Buchcover_Ayurveda_heilt.jpg"

Ayurveda heilt: Ernährung als Medizin

von Kerstin Rosenberg und Tanuja Nasari

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Südwest Verlag (14. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3517092991
ISBN-13: 978-3517092997

Über den Inhalt

Nur wenn Körper und Seele im Gleichgewicht sind, ist der Mensch gesund, glücklich und leistungsfähig. Kerstin Rosenberg und Prof. Dr. Nasari erklären, mit welchen Kräutern und Rezepten gängige Erkrankungen wie Allergien, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Depressionen behandelt werden können.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kerstin Rosenberg ist international bekannt als Spezialistin, Dozentin und Autorin für Ayurveda-Ernährung,-Therapie und -Psychologie. Sie verfügt über eine mehr als 25-jährige Praxiserfahrung und bildet seit 1996 Interessierte zu Ayurveda-Ernährungsberatern und Gesundheitscoaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Als renommierte Expertin der ayurvedischen Ernährungs- und Kräutertherapie wirkt sie an integrativen Forschungs- und Lehrprojekten in Zusammenarbeit mit führenden Ayurveda-Universitäten Indiens mit.

Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie die Europäische Akademie für Ayurveda und engagiert sich als Vorstandsmitglied im VEAT-Berufsverband Europäischer Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten. Die Mutter von drei Kindern ist eine leidenschaftliche Köchin und liebt es die indischen und heimischen Elemente in der Ayurveda-Küche zu vereinen.


Abschlusspoesie


Bild "NEWSLETTER:Zitat_Februar_Fotolia_101513010_S.jpg"
Quelle: Fotolia_101513010_S

"Andere erkennen ist weise. Sich selbst erkenne ist Erleuchtung".(Laotse)


Bild "NEWSLETTER:Lara.png"
Redaktion: Lara Weigmann
Bildquelle: fotolia.com

]